Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 25 bis 28 von 28
  1. #25
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    13.012
    Zitat Zitat von Monsterkrümel Beitrag anzeigen
    Zitat von frankentiger
    Schuldigung ich bin Dumm. Ich hab auch n Kind .....
    Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Meine Mutter hat auch Kinder ( ), die is aber so absolut gar nicht dumm. Oder geht es darum, dass vitae keine Kinder mag? Dann find ich das ganz schön daneben...
    Ich glaube, Frankentiger hat das eine nicht mit dem anderen in Verbindung gebracht sondern meinte, dass sie Bauch habe, weil sie ein Kind hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie als Mutter denken würde, dass sich eine Geburt auf den Intellekt auswirkt Kann mich natürlich auch irren, aber nach der ersten Verwunderung klang das für mich logisch.

    Ich habe auch schon immer Bauch gehabt und finde für diesen Figurtyp Hüftjeans einfach problematisch. Vor gefühlten 100 Jahren, als die Taille generell ganz weit oben saß, hatte ich zwar auch Probleme mit meiner Wampe, weil die Hosen an der Taille immer supereng saßen und dafür an der Hüfte immer noch locker, aber wenn man da lange genug geguckt hat, dann hat man auch welche gefunden, die saßen. Das ist übrigens heute auch noch immer das beste. Ich habe schon stundenlang Hosen anprobiert um dann schlussendlich bei S.Oliver zu landen. Die haben aber auch verschiedene Schnitte und nur weil mir ein Schnitt passt, passt mir noch lange nicht eine andere. Und ohne Gürtel gehts gar nicht.

    Zitat Zitat von Sarja1973 Beitrag anzeigen
    ich trage eine von einer moppel-firma (sag per PN gerne die firma)
    Kannst Du ruhig hier sagen. Werbung wäre es nur, wenn Du für Nennung des Namens Geld bekommst. Da das doch wahrscheinlich eher nicht der Fall ist, ist es eine persönliche Empfehlung.

    Ach ja, und wegen "Marge" - ich kenne das aus BWL eben auch als Ausdruck einer Spanne, einer Bandbreite und genau das ist doch dann auch richtig. Die meisten Kleidergrößen decken eine Spanne oder eine Marge von bis zu 5 cm ab, passt doch gut.
    Geändert von LemonDaiquiri (19.03.2013 um 14:42 Uhr)

  2. #26
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.173
    Blog-Einträge
    5
    Oweia, ich sollte erst aufwachen und DANN Tippen. Ich meinte die Spanne. Kleidergrößen unterliegen leider immer noch keiner DIN-Norm (wie Tomaten... und Gurken... und Äpfel... wtf) weswegen man als eine eventuelle Gr 44 alles zwischen 48 und 40 haben kann.

    Was mir noch eingefallen ist:
    Es gibt einen speziellen Jeans-Schnitt der unter "Tummy Trimmer" läuft. Der Bund sitzt dabei recht hoch und die Front bringt den Bauch in Form. Normalerweise sind die für Mütter, die "frisch entbunden" haben, aber ich denke insofern eine Jeans perfekt sitzt, sollte es fast *egal sein, unter was die läuft.
    *****


    "Everyone has 168 hours a week; nobody gets more or less. ‘Having time’ is really about prioritizing."



  3. #27
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    241
    Hi,

    also die hosen kommen von ulla popken und man nennt sie bodyforming, sind bootcut, aber am bauch sehr hochgeschnitten (über den bauchnabel) und fester um bauch rum, so dass es nicht so wabbelt und hoch genug sind um keinen sogenannten rollbauch entsteht, der dann auch noch alles unvorteilhafter auschauen lässt, zumindest bei mir...
    lg sarja
    [SIGPIC

  4. #28
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    13.012
    Hey Frankentiger, was ist denn los, Du meldest Dich gar nicht mehr? Kannst doch nicht hier einen Thread aufmachen und dann lässt Du Dich nicht mehr blicken, hm? Oder ist jetzt alles ok mit Deinem Bauch? Meiner nervt mich noch immer und wird mich wahrscheinlich bis an mein Lebensende nerven

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 462
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 12:50
  2. Ohh Gott, mein Bauch...
    Von souxie im Forum Erfahrungen mit den WeightWatchers
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 20:22
  3. Mein Bauch
    Von Tschibi im Forum körperliche Veränderung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 06:47
  4. mein BMI ist perfekt, aber mein Bauch das ganze gegenteil
    Von Hippie89 im Forum Sport ist Mord, oder der richtige Weg zum Abnehmen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 16:29
  5. Es ist nur mein Bauch!
    Von Jiggaman im Forum Abnehmen Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 10:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige