Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 11:49
Benutzerbild von xXxHasixXx
xXxHasixXx xXxHasixXx ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 5
xXxHasixXx eine Nachricht über ICQ schicken
Hallöchen, natürlich hab ich schiß vor der Zunahme....aber erstmal denke ich an die ABnahme. Ich denke, wenn man es schafft direkt die Ernährung umzustellen und den ganzen Dreck ausm Leib hält dann wird das schon gehen. *Normal* essen, darunter stelle ich mir vor nicht darüber nachdenken zu müssen was man wann ißt, das werde ich wohl nie.

Habe in den letzten 12 Jahren erst massiv und sehr sehr ungesund abgenommen, hatte mein absolutes Traumgewicht von 56 kg (mit 1 und hab dann in den letzten Jahren stetig zugenommen, teils durch normales Essen, Fressattacken und Schwangerschaften......*Normales Essen* kenne ich also nicht und muß es erstmal lernen----- da ich nach der Turbophase ja jede Mahlzeit einzeln über nen längeren Zeitraum einführe denke ich, dass es klappen wird.

Momentan erfreue ich mich an der Vitalität die ich durch die Drinks bekommen habe (nein, ich bekomme keine Provision von denen) und schaue mal wie es weiter geht, die erste Woche ist ja nun fast rum und ich muß sagen, es wird jeden Tag leichter, der 3.Tag war hart, aber jetzt läuft es richtig gut!!!!!!

LG,

Hasi

Stunde der Wahrheit: Montag morgen