Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 16.09.2007, 13:38
Mikiko Mikiko ist offline
Der Geist ist willig...

hi du,

ich hab die erfahrung gemacht, dass süßstoff nicht gerade hilft. es simuliert dem körper süße und insulin wird produziert, da aber kein echter zucker nachkommt bleibt der blutzucker im keller und kein sättigungsgefühl tritt ein. und bei cola etc hast das problem mit dem koffein was die haut altern lässt und schlapp und dellig macht..

der tee ist ein super tipp. ich hab mir am anfang mit wasser schwer getan aber glaub mir, es ist gewöhnungssache. ich trinks mittlerweile permanent nebenher nicht weil ich es mag sondern weil ichs mir angewöhnt habe und mir immer vor augen halte, dass ich meiner haut was gutes tu.

ich hab mir mal überlegt mit was für schadstoffen und ekelhaftem zeug der körper jeden tag klar kommen muss und wie schwer das wird, wenn man immer mehr cola koffein und so zeug dazu haut.. und das dass dann alles im gesicht der haut etc. landet.. danach wollt ich nur noch wasser trinken!

mittlerweile hab ich den kühlschrank voller direktfruchtsäfte (ohne zuckerzusatz und ohne süßstoff!) und mixe mir ca 2 mal am tag nen kleinen cocktail (so 0,3l) mit ananassaft, zitronensaft, apfel, banane, orange, je nach dem was ich grad mag.. eiswürfel rein und dann löffeln..

es schmeckt mir supergut, ich freu mich auf den saft den ich bekomm, ich hab auch gleichzeitig die vitamine wenns mitm obst nicht so klappt und es ist halt in maßen.

vielleicht würd dir sowas ja auch helfen?

lg mikiko