|
Wie lieb...
mittlerweile ist viel passiert. Im Moment geht es mir so weit ganz gut.
Relativ kurz nach diesem Eintrag (am 22. Juli) hatte sich noch mein Freund (mittlerweile ja EX) von mir getrennt, also es passt, dass meine sozialen Kontakte flöten gehen. Nach 5 1/2 Jahren ist das sehr hart für mich... (auch dazu gibt es einen Thread).
Ansonsten: ich sehe den Sascha regelmäßig am Donnerstag zum Schachtraining und ab und an mal am Wochenende, wenn wir zusammen weg gehen (mit anderen), so wie gestern!
Ich bin von der Pille auf den Nuvaring umgestiegen, jetzt sind diese Stimmungsschwankungen nicht mehr ganz so dolle.
Der Kontakt mit meiner Freundin ist leider sehr unregelmäßig, aber ich kann vielleicht das kommende WE hin fahren (sie hat mir in ihrer Wohnung in Oldenburg ein Zimmer eingerichtet... ist das nicht süß?!).
Ich mache eine zweite Ausbildung an der Abendschule und die Leute in meiner Klasse sind sehr nett. Mit einigen habe ich mich bereits angefreundet und schon diverse Unternehmungen gemacht.
Ich bin dabei, mir einen neuen Freundeskreis aufzubauen.
Aus dem Loch von vor 2 Monaten bin ich wohl raus, aber die Trennung macht mir noch zu schaffen. Es ist so schwer, mich von ihm zu lösen, zumal er ja NOCH hier wohnt. Er wird zum 01.10. ausziehen und da freue ich mich schon drauf.
Aber die Zeit der Trennung hat auch gezeigt, dass Dirk und Sascha sehr gute Freunde von mir geworden sind... die beiden haben mir sehr geholfen!
Ich habe auch meinen Geburtstag mit den zweien und Vrani verbracht. Obwohl wir nicht groß gefeiert haben, sondern uns eher mit Schach beschäftigt haben, war es ein sehr schöner Tag!
Tja, so viel dazu!
Lieben Dank noch mal, dass du nachfragst...