Hi Karla !!
Toll das du das auch machen willst, dann bin ich nicht so alleine, weil so viele gibt es noch nicht in Deutschland die das machen.....
Ja mit dem Honigkuchen ist gemeint den Frühstückskuchen aus Holland. Ich kaufe die beim Kaufland aber es scheint die auch bei Reformhäuser zu geben. Es ist diese dunkle Kuchen mit Lebkuchengewürz. Aber da kannst Du auch etwas anderes nehmen (sehe Seite 13 vom Buch) wenn es problematisch ist sie zu bekommen.
Also bis jetzt habe ich es wirklich wörtlich gemacht sowie in dem Buch beschrieben....und die Kartoffeln kommen mir jetzt zum Ohren raus....Ich werde mich da mal bei meine Holländische Freundinnen umhören weil da blicke ich auch noch nicht ganz durch....aber abgenommen habe ich, ohne Kopfweh und schlechte Laune. Ich bin nur Nachts mal aufgewacht weil mein Magen geknurrt hat.. (2x)
Und genau 75 Gramm Fleisch waren es auch nicht immer meistens um die 80 Gramm (der Metzger fängt jetzt schon an zu grinsen wenn ich komme)
Ich mache auch keinen Rohkostsalat sowie beschrieben sondern "grüner Salat oder Tomaten Salat" da ich auch noch vier KInder & Mann habe und ich versuche soviel wie möglich mein Plan auf uns alle abzustimmen, mache dann aber diese Joghurt dressing dazu.
Ich bin jetzt mitte der 2. Woche und ich muss sagen, es verlangt schon einiges von mir....aber ich will ja schließlich abnehmen und "ohne Fleiß kein Preis" sag ich dann mal...
Ab der 4. Woche wird der Plan etwas flexibeler und gibt es auch mal mehr.
Ich bin sehr gespannt wie es dir geht. Du kannst mich immer schreiben wenn du fragen hast oder Hilfe brauchst oder nur so.
Ich habe am Wochenende mein erster Test, gleich drei (!!!) Geburtstäge und ich will nicht schwach werden. Ich nehme die Muffins mit (Seite 106) sodaß mein Teller nicht so leer aussieht (weil dann fragt gleich jeder, machst du Diät??, ist zwar lieb gemeint aber hab keine Lust im Moment da drauf ....ich will sie eigentlich überraschen

)
Wünsche Dir ein schönen Tag !
Liebe Grüße,
Miss Piggy