guten abend miteinander
sooo war heute bei der beraterin, es war super! haben fast 2 stunden gequaselt! hab meinen plan für phase 3. erhalten und heee sogar noch eine besprechung ist im preis inbegriffen, den nächsten termin hab ich am 2.11.

hab immer gemeint ich hätte keinen termin mehr zu gute, welch positive überraschung! dann wird man noch in die erhaltungsphase eingeführt, sodenn man dann schon anfangen möchte!
hab noch ein paar weitere gemüse drauf, leeecker gelbe paprika und rote bete juppie, das gibt abwechslung wieder

früchte hab ich noch granatapfel (naja, weiss nicht so recht)

und kiwi juhuiiiii den rest werd ich wohl nicht gross ergänzen, ausser ab und zu etwas käse (statt quark und hüttenkäse), da kann ich jetzt unseren feinen greyerzer nehmen oder camenbert

aaach und zum frühstück kann ich jetzt auch mal milch mit haferflocken (als abwechslung zu meinem naturjogi, welches ich sehr mag!).
ach und noch zu den kilos

war mit jeans und hemd bei der beraterin 68.2 kg, also stimmt meine waage überein mit der externen somit werde ich später mein gewicht anpassen im ticker und ich bin tatsächlich unter der 68 grenze *freu*, und tja, dann kommt wohl auch bei mir schon bald der stillstand, erwart ich irgendwie, aber das gehört dazu!
bin frooohhh hab ich immer so gute laune
sooo viel geschrieben, lange rede kurzer sinn, es war ein super tag heut
liebe grüsse an alle!
p.s. das forum spinnt irgendwie?!?