|
hachja, ich hab auch sowas ähnliches... das mit dem offenen, das ich die zähne vorne nicht zusammen kriege habe ich, und dazu unten noch sowas wo dann ein zahn weiter zurück steht als die anderen...dazu ist mein ganzer kiefer wohl auch falsch gestellt, was da zu fürht, dass ich den mund zwar zu kriege, das ganze aber nicht so toll aussieht, weil man das am Kinn schon allein sieht, dass das nur so zugekniffen ist...meine zähne sind auch insgesamt nicht so das wahre...naja, jeenfalls sollte ich mal vor 2 jahren ne spange kriegen...aber das war nicht alle,s dafür müste mir dann noch der kiefer aufgeshcnitten und irgendwas da noch reingeschoben werden, damit der weiter nach vorne kommt, 4 zähne gezogen werden (ausgerechnet welche von denen, die noch gesund sind), und zusätzlich zu der spange noch so ein schönes aussengerüst...nach langem hin und her habenmeine eltern und ich dann entschieden, dass es doch gar nicht so schlimm wär, und dass es die ganze Tortur nicht wert wäre...ich bin zwar immernoch froh, dass ich nie so ein blödes aussengestell tragen musste, aber irgendwo bereue ich es schon noch, dass ich da jetzt gar nihts machen lassen hab, weil es mich von der Ästhetik doch schon stört...
|