Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 13.09.2007, 12:31
inalee inalee ist offline
Ist öfters hier...

inalee eine Nachricht über MSN schicken
mir gings am anfagn auch so, dass ich abendliche übelkeit hatte vom ew aber das ist wie hilde sagte der körper will das was er immer bekommen hat *sfg*
ich hab mir dann 3 abende nur ew shakes gemacht und mein magen sich beruhigenlassen und inzwische n mach ich mir abends ew und danach noch n kleinen shake um auf mein ew zu kommen den trink ich mal mit wasser mal rühre ich ihn in quark ach was mir gerade so einfällt und worauf ich hunger habe.

ich habe das gefühl suki du blockierst dich grad selbst, stehst dir selbst im weg. versuch es locker zu sehen und zu essen was dir schmeckt die variationen sind unendlich und wenn dir aus m buch nichts schmeckt schau in einer nährstofftabelle was alles viel ew hat und stell dir was zusammen. bei mir gibts viel salat da mal n käse rein un schinken und ei mal ess ich n steak mal ne wurst mal mach ich mir überbackenes gemüse ach s gibt soooo viel und die kh vermisst man gar nicht mehr irgendwann weil man sich abends einfach ohne kh besser fühlt ich bin nemme so aufgebläht und fühl mich bedrückend das ist super *g*

Kauft euch keine neue Waage da habt ihr gleich mal 10kg mehr auf d Rippen *wein*