Einzelnen Beitrag anzeigen
  #604 (permalink)  
Alt 13.09.2007, 09:51
Alica Alica ist offline
Ist öfters hier...

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr tapferen Kämpfer!!!!
Oh man, jetzt habe ich vorhin einen ellenlangen Beitrag verfasst und dann hatte ich PC Probleme. Das darf ja wohl nicht wahr sein *grummel* *ärger* Also nochmal von vorne.. ich hoffe, dass ich nochmal alles so in etwa zusammen bekomme..

@schokoengel: Freut mich, dass es deiner Maus endlich wieder besser geht! Jetzt fehlst nur noch du! Wünsche dir eine GUTE BESSERUNG!!
Das Thunfischsteak mit Sesam habe ich noch gar nicht ausprobiert, weil ich gegen Sesam allergisch bin und bis jetzt keines der vorschlagenen Rezepte mit Sesam (oder auch einfach ohne *g*) ausprobiert habe. Ich hab bei Thunfischsteaks aber irgendwie immer das Problem, dass ich sie zu trocken finde. Und wenn ich sie etwas kürzer in der Pfanne hab, könnten sie ja auch noch etwas roh sein.. habt ihr da nen Tipp?!

@dido: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald unter die 90 kg Marke kommst! Es ist echt scheiße, wenn einem die Kollegen alles unter die Nase halten. Geht mir auch immer so! Aber super, dass du so tapfer durchgehalten hast! Hoffe wir schaffen das auch weiterhin, diesen ganzen Versuchungen zu widerstehen! Habt ihr euren Kollegen eigentlich erzählt, dass ihr nach DK abnehmt?! Ich hab da nichts gesagt, wär mir zu blöd wenn ich dann irgendwelche Kommentare zu hören bekommen würde. Aber mich haben vorgestern 2 Kollegen (eine davon ist sogar eine derjenigen, mit denen ich überhaupt nichts zu tun habe), darauf angesprochen, ob ich abgenommen hätte. Das hat mir echt mal wieder einen Motivationsschub verpasst *freu*

@Bille8: Ja ich weiß schon, die Eiweißriegel sind auch nicht optimal. Die hatte ich aber noch im Kühlschrank von meiner letzten Diät und da mich am Sonntag der Heißhunger so dermaßen überfallen hat, hab ich lieber zu denen gegriffen als zu Kuchen, normaler Schoki, Keksen & Co.
Mit den Mandeln komme ich auch super zurecht. Ist momentan mein Vormittags- und Nachmittagssnack in der Arbeit, da ich zurzeit überhaupt nicht dazu komme, mir nen anderen Snack (Putenburger, Lachsburger etc.) zu kochen. Und Thunfisch oder Lachs möchte ich nicht mitnehmen, die würden mich alle nur sehr komisch anschauen wenn ich das auspacken würde In den ersten beiden Wochen meiner Phase 1 habe ich komplett auf Obst verzichtet, was ich die letzten Tage nicht geschafft habe. Da habe ich immer ein paar Pflaumen gegessen, in der Hoffnung, dass sie meine Verdauung ankurbeln! Aber ansonsten versuche ich mich schon streng und strikt an den Plan zu halten. Hoffentlich zeigt die Waage am WE positive Ergebnisseund ich kann dann evtl. schon bald zu Phase 2 übergehen!

LG