Ja klar gab es bei mir Stillstände, aber eigentlich nur, wenn ich halt zwischendrin geschludert habe mit WW oder wenn ich an den "Punkteumstellungen" war oderichbewußt Pause gemacht habe, ich bin halt meinem Körper zuliebe so geduldig um ihm die Zeit zu geben, abgefuttert hab ich es ja uach nciht im einem halben Jahr!
Ich mache WW schon seit gut zwei Jahren, habe am anfang "schnell und zügig" die ersten 15 kg verloren und den Rest jetzt so nach und nach, aber ich kann sagen ich "halte" seit einem guten Jahr! Ein paar kgsollen jetzt noch dran glauben, aber ich mach mir keinen Stress...
Weißt du, wirhaben hier schon soviel erlebt, so viel gelesen, auch "Werbung" das wir alle hier misstrauisch sind, grad eben bei solchen "Wundermitteln" die bei 95% der Fälle eben aber auch gar nichts bewirken, außer weniger Geld im Geldbeutel! Ich weiß jetzt gar nicht,ob du dein Profil schon vollständig hast, keine Ahnung jetzt was du wiegst... Sicher nimmtman auch Wasser ab aber wenn man nicht deutlich ÜGewicht hat, sind 3,3 l auch etwas viel! Wie auch immer, sollte es bei dir tatsächlich einfach so durch die Tabletteneinnahme gekommen sein, dann Glückwunsch du bist eine Ausnahme, ein legales all wirkendes Mittel gibt es leider nicht, denn sonstwäre das FOrum hier bald überflüssig! Und das wäre auch schade