Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 18:34
bl0ndesmausal bl0ndesmausal ist offline
Der Geist ist willig...

bl0ndesmausal eine Nachricht über MSN schicken
KEINE WERBUNG - ich schwörs

:'( Och Mädels tut mir LEID das ich nur BEKANNT geben wollte was es bei mir in der ersten WOCHE GEBRACHT HAT - ich war hald ur unglücklich das nichts mehr weitergegangen ist... da versucht man noch,das ganze etwas anzukurbeln.

ICH weiß das ich keine Werbung mache, sonst würde das anders klingen.
Also bitte unterstellt mir das nicht- find ich gemein.

wie gesagt ich arbeite als Kieferchirurgie Assistentin bei einen Zahnarzt und bin anscheinend auch auf die Kapseln reingefallen -.-

Es ist so, ich hätte bei meinen angefangenen THEMA bei 3,3kg pro WOCHE ein FRAGEZEICHEN MACHEN SOLLEN, bzw habs vergessen.

Kata77: du hast schon so toll abgenommen, wie lange hast du schon das Durchhaltevermögen? Und... hat es bei dir auch mal so einen Stillstand gegeben- trotz aller Bemühungen?

Es war anfangs wohl eingelagertes wasser- aber ich treibe sehr viel Sport und Ernähre mich gesund, wie schon gesagt, also kann es auch sein , das es nicht von den Kapseln kommt- und in der zweiten/dritten woche waren es dann "nur noch" 1,2 kg pro woche- aber ich denke, eher vom Sport.

Ich werde die angebrochene Packung jetzt zurücksenden, und werd sehen was passiert- aber ich denke da sind die schon ehrlich hoffentlich. NUR - was bringt denen das, wenn es eh nicht funktioniert, und es alle wieder zurücksenden?????

Noch viel Erfolg :

Sabrina