Einzelnen Beitrag anzeigen
  #602 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 17:05
dido dido ist offline
Der Geist ist willig...

Hallo ihr Lieben!
Noch 3 kg, dann hätte ich es unter die 90 kg geschafft, na ja mal sehen..., so wiklich glauben kann ich es nicht. Und die lieben Kollegen machen es einem auch nicht leichter, futtern nach dem Mittagessen Schokolade und Co., heute gabs Schaumküsse - und vergessen natürlich nicht mir welche anzubieten..., aber den gefallen tue ich ihnen nicht!

Ach Schokoengel, was ist das bloß bei euch, ich wünsche dir ganz doll gute Besserung!!! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem super großen Gewichtsverlust - bleib dran!

marmar: Nicht traurig sein - vielleicht gehts ja auch bei ihm mal langsamer und dann überrundest du ihn. Vielleicht ist es ja so, dass er noch nie eine Diät gemacht hat - dann gehts natürlich superschnell - zum Anfang. Und du hast es vielleicht schön öfter gemacht, so wie die meisten Frauen - dann sinkt der Grundumsatz allgemein, denn dein Körper merkt sich das und will natürlich mit allen Mitteln sein Depot verteidigen. Kopf hoch, denn es ist nähmlich so, dass Frauen mit Ihrem Wunschgewicht viel schöner und zufriedener sind als Männer , bei ihnen fällts gar nicht so auf finde ich immer. Und bei uns ist auch die Klamottenauswahl atraktiver... - also weiter so, du schaffst das!!!

alica und kitty_cat: Das mit dem Hunger lässt bald nach, vielleicht ist es ja auch nur Appetit...., denkt an euren Wunsch.., dass gibt Kraft. Ihr werdet euch hoffentlich nicht von eurem Magen unterkriegen lassen. Bei mir helfen auch ganz gut Minzebonbons (natürlich zuckerfrei), und immer warme Getränke in der Nähe. Ihr packt das sicher!

Liebe Güsse
dido