|
@Baddy
irgendwie fühle ich mich gerade persönlich angegriffen. Muss mich zwar nicht rechtfertigen, will es dir aber trotzdem gerne nochmal erklären.
Und nur zur Info: ich lüge nicht!!!!!!
Ich habe bis zur Taille eine Konfektionsgröße von 36. Das habe ich vor 6 Wochen mit 56kg gehabt, aber auch mit meinen 52 kg heute.
Meine Hosenweite ist in INCH 28 bzw 29 vor 6 Wochen gewesen. Das ist in der Konfektion eine Größe von 36/38.
Heute habe ich wieder eine gute 36 bzw 28er INCH. Es kneift nicht mehr, und ich kann auch wirklich wieder die kleineren Hosen kaufen (ohne sie mir in der Taille einige cm enger machen lassen zu müssen. Wir reden hier nicht von Hüfhosen!!!! Die würden auch bei mir wahrscheinlich normal passen.!) Ich kann es aber nicht leiden, wenn Frau sich in eine Hose reinquetscht, nur weil sie "passt" und ein oder zwei Fettröllecken drüberschwappen. Das finde ich unestätisch. Und ich glaube, dass dies das Normalgewicht vieler ist. Wir beide wissen, dass der Begriff Normalgewicht und auch der BMI weitgefächerte Begriffe sind. Dort kann man sich im oberen Bereich aufhalten, oder im unteren.
Und ausserdem sollte jeder sich so mit seinem Gewicht wohlfühlen wie er es will. Und bei mir sind es 50 kg (52kg reichen mir wahrscheinlich auch, tippe aber auf ein wenig JOJO effekt und will deshalb auf 50 runter!)
Nochmal zu meinen Proportionen: Ich glaube, ich habe an jedem Oberschenkel 1-2cm Umfang und mehr verloren. Ausserdem sagt meine Körperfettwaage, dass ich nun bei 19% Fett liege. (vorher 21%) Das ist nur der "gute" Bereich. Bin ich aber mit zufrieden! Will ja gar keine 17 % (sehr gut) haben.
Zum Stichwort ARZT: Soll ich mir das Fett an den Oberschenkeln absaugen lassen? Oder was meinst du damit? Ich weiss, dass ich Reiterhosen habe. Würde sie aber gerne anders wegbekommen.
Lies dir mal meine Threads durch. Dann weisst du, worum es geht!
Sorry an die Anderen, war grad etwas säuerlich! Bitte nicht übel nehmen!
|