@ bobbel: glückwunsch, 25 kg, weisst du, dass das 100 stück butter sind???? (ok - das ist jetzt aus meiner ww-zeit, dort ziehen die solche vergleiche, aber es ist schon beeindruckend, wenn du dir diese menge vorstellst!!).
und zur flunder-diskussion: wie du ja gesagt hast, nimmt man bei mb ja auch am busen ab. nun ist das bei einem f-körbchen vielleicht nicht so tragisch, aber frag mal uns "a-körbchen" .... es war ja noch nie "berauschend", aber jetzt ist da zu viel leere haut

- allerdings hab ich inzwischen meine scheu verloren, da ein bisschen nachzuhelfen und trage jetzt immer so "ausgestopfte" bh-modelle (push-up auf neudeutsch, auch wenn nicht so viel zum pushen da ist ...). und auch wenn ich jetzt an die wiesn-zeit denke: dirndl mit a-körbchen kannst du glatt vergessen!!!
@ all: möchte auch mal bohnen ausprobieren, hab mir aber, weil ich faul bin, welche im glas gekauft (rote kidney-bohnen, abtropfgewicht 230 g). kann ich die alle essen?? und was macht ihr daraus? kenne das bisher nur im chilli con carne, aber carne is ja nu nich .... hat jemand ein "geheimrezept"?
LG - hier schüttet es heute ohne unterlass!