Einzelnen Beitrag anzeigen
  #566 (permalink)  
Alt 06.09.2007, 00:27
Äppelchen Äppelchen ist offline
Der Geist ist willig...

Hallo ihr Lieben!

Nun auch mal wieder eine Meldung von mir... es geht mir schon ein wenig besser... hab Kirsch jetzt nochmal verschoben, weil ich einfach meinen Körper das geben wollte, was er brauchte... die letzte große Feierei vor meinem Geburtstag hab ich auch erstmal hinter mir(obwohl...nein..da kommt ja noch was...mist!), so dass ich jetzt hoffentlich richtig durchstarten kann(trotzdem! )...
Prinzipiell ernähre ich mich auch so gesund und auch kohlenhydratarm, außer..... Gummibärchen, wo ich jetzt auch wieder gesündigt hatte... ich glaub, ich muss sowieso mal wieder auf Gummibärentzug gehen, um da mal Normalität reinzubringen... schwierig find ich es auf Obst und Quark zu verzichten... naja, was muss, das muss...

@silke.. ich püriere leidenschftlich gern! so kann man nich nur Pürree sondern auch wunderbare cremige Suppen mixen... ich mach da normalerweise gern noch Joghurt statt Sahne rein, aber Milchprodukte sind ja nich erlaubt

Wer macht denn nich 100% nach Kirsch und wie läuft das Abnehmen bei euch?

Vielleicht kauf ich mir mal morgen sein Buch sowas motiviert ja dann nochmal mehr...

Bis dahin, ganz liebe Grüße,
Äppelchen