Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht melden konnte, aber bei mir geht gerade alles drunter und drüber, dazu bin ich jetzt auch noch krank geworden und konnte das Sportprogramm nicht konsequent durchziehen. mit dem Essen klappts so lala, es liegt allerdings nicht an meiner Motivation, im Gegenteil, die ist natürlich immer noch bzw. wieder da

sondern viel mehr an den Umständen... ich habe mich aber trotzdem an den Plan gehalten, so gut es ging.. musste nur manchmal auf Zuccini und Paprika als Beilage zum Fleisch umsteigen oder mal Salat mit Gurken, Tomaten... meint ihr, das ist ok? Ich konnte mich seit Sonntag nicht mehr wiegen, aber da hat die Waage 63,6 kg angezeigt, was echt Wahnsinn ist! *freu* Ich hoffe, dass es auch so bleibt und ich die letzten Tage nicht mehr zugenommen habe. Sportprogramm habe ich seit Sonntag erst wieder heute Abend gemacht, aber eben auch nur das Workout.
Allen Neuankömmlingen hier im DK Thread wünsche ich einen guten Start! Ihr werdet sehen, es funktioniert!!!
Und zum Thema Chips kann ich auch noch was sagen. Ich habe auch jahrelang keine Chips gegessen, aber seit kurzem auch den totalen Drang danach..
Und mein Gemüse würze ich auch ganz normal, meistens mit Kräutersalz oder Kräuterlingen. Schmeckt super!
@schokoengel: Was nimmst du denn für Gerichte in die Arbeit mit? Muss ja nächste Woche leider auch wieder gehen
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend & bis hoffentlich bald!!
LG