Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05.09.2007, 20:43
Nina86 Nina86 ist offline
Der Geist ist willig...

Hallo,

ich kenne das Gefühl auch sehr gut, allerdings kann ich das jetzt auch von der anderen Seite sehen.

Also ich noch mein altes Gewicht hatte ging es mir genauso, ich hasste Fotos, und Videos waren das allerschlimmste für mich. Wenn ich die Fotos dann gesehen habe, habe ich immer gedacht "Oh mein Gott, so fett bist du doch überhaupt nicht, das ist einfach nur schlecht getroffen" Ich wollte es einfach nicht wahrhaben.

Jetzt bin ich 25 Kg leichter und jetzt weiss ich genau, dass die Fotos nicht schlecht getroffen waren, sondern einfach nur die Wahrheit präsentiert haben. Ich wollte es aber selber nicht sehen und hab mir so selber immer einen vorgelogen.

Heute liebe ich Fotos von mir und Videos finde ich noch toller. Erst da sehe ich wirklich wie schön ich abgenommen habe und bin einfach nur glücklich wenn ich solche Bilder von mir sehe.

Also, meiner Meinung nach, gibt es das fast gar nicht, dass man auf einem Bild "schlecht getroffen" ist. Es ist halt einfach so wie andere einen sehen. Man muss erst selber erkennen wie man wirklich auf den Bildern aussieht um daran was ändern zu können!

P.S. Wer sich Bilder von mir anschauen möchte kann einfach auf meiner Homepage gucken, da gibt es jede Menge Bilder von früher und heute!