Ihr Lieben,
melde mich in Urlaub auch mal wieder
Hoffe es geht euch Allen gut?!
@schokoengel: Oh je, ja das ist ganz schön schlimm wenn man dann sein Mäuschen zum ersten mal für länger abgiebt. Hoffe heute war es nicht mehr so schlimm?
Ich

Gratuliere Dir, jetzt hast Du die sieben auf der Waage erreicht. Echt super spitzen klasse. Respekt, Hut ab und grünen Daumen hoch
@betty boop: ich nehme auch Sojamilch für meine
Shakes. Nur mit Wasser bekomme ich das auch nicht runter. An meiner Abnahme hat das aber auch nichts gehindert
Ich war jetzt auch schon seit zwei Wochen nicht mehr auf der Waage. Hatte am Woe meine Tage und da wollte ich mich nicht unnötig deprimieren. Aber heute habe ich mal meine engen Hosen anprobiert und sie haben gepasst juhuuuu!! Aber irgendwie weiss ich auch nicht, ich bin voll depri drauf im Moment. Ich hab zwar abgenommen, aber mein Busen ist ganz schön klein geworden. Das ist garnicht schön. Ich meine ich sag mir halt, ich kann ja nicht wieder 5 Kilo zunehmen das mein Busen wieder etwas grösser wird aber dann wird auch mein Bauch und der Po wieder dicker. Dann bin ich auch wieder voll unzufrieden. Aber so mit Ausschnitt rumlaufen, da fühl ich mich im Moment gar nicht gut mit. :'(
Naja das muss ich wohl irgendwie akzeptieren.
Ich hab mir die Yogamatte von Tchibo bestellt die ist heute endlich gekommen. Die ist richtig cool, warte jetzt nur noch auf die Billy Blanks DVD´s.
So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Silke80