Einzelnen Beitrag anzeigen
  #554 (permalink)  
Alt 04.09.2007, 11:45
senorita senorita ist offline
Der Geist ist willig...

David Kirsch

an alle ich hoffe es geht euch allen gut erstmal
@ an alle neuen hier seid ihr genau richitg indem wir uns gegenseitig motivieren kriegen wir das alle auf die reihe
hmmm... bei mir soweit alles klar viel stress mit der Uni aber wer hat in seinem Alltag den keinen stress auf jeden fall lage ich letzte woche im Bett mit einer schönen Erkältung und konnte dementsprechend kein sport machen habe gstern erst wieder angefangen wobei ich innerhalb der letzten woche bis heute weder zu- noch abgenommen habe bin immer noch beim gleichen Gewicht seit die Diät ( 2 wochen) zu ende ist , nur möchte ich die abgenommen kilos ja nicht wieder zunehmen und deswegen der Sport weiterhin esse ich seit gestern keine Kohlenhydrate mehr , mein Verdauungsproblem hat sich glänzlich aufgelöst ( ich hoffe das bleibt auch so nochmal vielen dank für eure tipps) bin ab Donnerstag für ne Woche in Heidelberg da ich an einem seminar für Mediziner teilnehme udn nebenbei besuche ich meine Freunde also wünsche ich euch allen jetzt schon mal ne erfolgreiche Woche und melde mich nächste woche wieder
lg.senorita