Hallo Ihr lieben
Bin auch wieder zurück vom kleinen einkaufen .... habe meiner Tochter ein Stufenjeansrock gekauft , und natrülich neue Oberteile alle in Pink -Rosa ... richtig Tussi meine kleine und noch besser ist es wenn ein Pferd drauf ist oder Glitter ,sonst zieht sie es erst garnicht an !
Nicht so einfach bei Ihr , ich war da früher nicht so meine Mutter konnte mich noch sehr lange nach Ihrem Geschmack kleiden hihihi^^
Kann aber auch möglich sein das nach dem Kiga hier geschrei herscht weil Mama wieder nur Schrott gekauft hat ...ist alles möglich !
Bin mal gespannt ob es gefällt, der kleinen DIVA

!
Werde heute mittag mal Ihren Schrank ausmisten .
Das geht immer so schnell passen die Sachen nicht mehr

und mein Kind wird immer größer :'( ...
Kopfweh habe ich immer noch ... Shit ...

glaube nehme lieber mal ne Tablette sonst bekomm ich es garnicht mehr los
Oh Sandra

das hast du aber lieb geschrieben ...weiß garnicht was ich dazu sagen soll

...

Vielen Dank
Ich glaube nicht das ich so schnell hier fehlen werde , was soll ich den sonst machen ich bin Naschkatzensüchtig seid 16 April
Bei mir ist hin und wieder Sonne aber es ist recht Herbstlich draußen 13 °c ,aber hauptsache es regnet nicht wieder das macht mich echt
Hi Schnitti , ich bin auch lieber in einem Thread wo viele sind statt in 3-4 verteilt wo es ruhiger zugeht das blicke ich dann eh nicht mehr wo ich überall meinen Senf zugegeben habe
deshalb die

Idee mit dem Treffpunkt und hier soll es ganz egal sein wer was macht ,Hauptsache man ist nicht alleine und kann sich etwas ablenken wie Sandra schon sagt ...ich freue mich das Ihr mir in den Treffpunkt gefolgt seid.
Jetzt schließe ich die Luke
nun gehe ich an den Haushalt
muss ja einer machen ...
Bis später
Pupsi