Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91 (permalink)  
Alt 02.09.2007, 20:09
Kryptilein Kryptilein ist offline
Ist öfters hier...

N' Abend!

Liebe Meike, es HAT geklappt mit dem Joggen - und WIE!!!!

Ich habe sogar meine Nachbarin aktivieren können, mit zu laufen. Sie ist zwar bei weitem nicht so weit bzw. schnell und bei (guter) Kodition wie ich, aber zusammen macht es halt mehr Spaß. Wir haben eine Runde um die Kläranlage gemacht, wobei sie hemmungslos abgebaut hat. Den letzten halben Kilometer (von ca. 2, lach) sind wir zu Fuß gegangen (nein, das ist jetzt nicht herabwürdigend gemeint, sondern einfach eine Tatsache!).

Ich habe sie bis nach Hause begleitet und bin dann alleine und so richtig durchgestartet: 3 große Ohl-Runden (Ohl ist unsere Straße, lach).
Dauer ohne die erste kleine Runde mit meiner Nachbarin: 1 Stunde und 3 Minuten.
Strecke: NEUN Kilometer!!! Es war einfach nur HAMMERGEIL!!!! Absoluter neuer Krypti-Rekord!!!

Ich denke, daß das mit dem Silvesterlauf in Werl klappen wird, wenn ich weiter trainiere. Das sind dann 15 Kilometer .

NAch dem Joggen haben Michi und ich gegen Mittag schön gefrühstückt. Mein Nachbar war zwar verkatert, aber er hat trotzdem heute früh Brötchen geholt und für uns welche mitgebracht. Die standen um halb neun schon vor der Tür, noch bevor ich aufgestanden war. Heute abend haben wir uns Gyros und Pommes gegönnt. Okay, ich hatte eine kleine Portion, dazu noch einen Salat.
Mjammjam.

Bin gespannt, was die Waage die nächsten Tage anzeit. Immerhin schlemme und sündige ich schon seit Mittwoch ohne Unterlaß! Grins.

Eben habe ich einen interessanten Bericht gesehen bei "Schau Dich schlau". Ein Mann im "Mittelalter" (ca. 30/35) hat sich 10 Tage lang nur von Fast Food bzw. Fertiggerichten und zwischendurch Schnuckerkram ernährt und durfte dazu KEINEN Sport machen. Nach den 10 Tagen hatte er ca. 2 1/2 kg drauf (man rechne das auf einen Monat hoch!!!), aber was noch viel schlimmer war: Seine Blutwerte haben sich bis zum kritischen (beinahe behandlungsbedürftigen) Wert verschlechtert!!!!
In 10 Tagen!!!!
Zudem hatte er schlecht geschlafen und fühlte sich dauernd matt und abgeschlagen. Er gierte förmlich nach Salat, lach.

Echt der Hammer!

Ich bin froh, die Kurve gekriegt zu haben. Seit der Diät hat sich so viel verändert. Vor allem meine Schlafgewohnheiten. Früher war Schlafen bis in die Puppen das Höchste für mich, ich habe immer bis kurz vor dem Spätdienstbeginn geschlafen und mich immer geärgert, daß der Tag so schnell um war und ich nie was geschafft habe.
In letzter Zeit stelle ich mir den Wecker auch dann auf 6 Uhr, wenn ich nicht aufstehen MUSS (außer, wenn ich gefeiert habe, wie gestern, lach) - und bin topfit dabei!

Schön!!!

Sodele, soviel aus dem Nähkästchen!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Joggelchen