Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 02.09.2007, 08:29
jetztodernie jetztodernie ist offline
Ist öfters hier...

@ JCMN: gratuliere - 10 km! prima!
wahrscheinlich hättest du aber KH vorher essen sollen, dann hättest du wohl in der 2. runde mehr spass gehabt, aber das weisst du ja jetzt fürs nächste mal. dann lässt du die mehlspeise HINTERHER weg ... obwohl du dir sie natürlich gestern verdient hattest (wenn man denn diese "essen-als-belohung-schiene" weiter fahren will, aber in deinem fall ist es, denk ich, was anderes und der körper will dann auch die KH speicher wieder aufgefüllt haben).

zum thema nudeln: verstehe ich auch nicht ganz, wie ihr die eiernudeln in euern plan einbaut. oder ist das für später, wenn wir uns nicht mehr so genau an die vorgaben halten müssen? ei darf ich laut plan bis 2 am tag, vielleicht könnte ich ein paar nudeln essen und dazu 1,5 eier??? (nur so eine idee - der gedanke, reine roggennudeln zu essen, macht mich gar nicht soo an, schmecken die wirklich??)

so, jetzt dann erst mal frühstück - auch komisch, jemand schrieb, die beraterin habe ausdrücklich brot zum joghurt verboten, meine hat mich erst auf die idee gebracht, da ein knäcke reinzukrümeln. den gedanken fand ich nämlich erst sagen wir mal gewöhnungsbedürftig und sie hat mich extra ermutigt und jetzt mach ich es immer, es hält einfach länger satt.

wetter sieht heute, nach diesem misttag gestern, etwas besser aus - in diesem sinne also uns allen einen angenehmen sonntag!

LG