Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 01.09.2007, 19:08
mbholic mbholic ist offline
Der Geist ist willig...

Hallo!
@borgia
Meine Beraterin (eine supertolle Beraterin übrigens) hat gemeint, wenn 2x am Tag Apfel, dann sollten es verschiedene Sorten sein.

@engelchen
Engelchen du bist einfach genial! Meine Freundin fängt auch in 3 Wochen mit MB an und ich wünsche ihr, dass sie genausogut abnimmt und auch diesen "Biss" hat wie du. Disziplin ist auch bei MB unerlässlich. Mit MB fällt mir das aber sehr leicht. Mein Essen ist einfach super.

@musica
Ich würde dir empfehlen, weiterhin in Phase 2 zu bleiben, bis du merkst, wie viel besser es dir durch die Ernährung mit MB geht. Dann ist ein Rückfall (fast) nicht mehr möglich. Dieses absolute Wohlbefinden stellte sich bei mir nach ca. 2 Monaten ein. Jede Schummelmahlzeit war eine Enttäuschung und ich freute mich wieder auf MB.

Bin seit 28.04.2007 mit MB rundum glücklich. Eine Schummelmahlzeit lege ich nur ein, wenn es sich gar nicht verhindern lässt. Sprich bei Einladungen oder wenn der süße Schweinehund kommt. Bisher habe ich 6x geschummelt. Das danach war einfach fürchterlich: Schlafstörungen, null Energie, Sodbrennen ... und natürlich bis zu 2kg mehr auf der Waage, die allerdings nach ein paar Tagen wieder weg waren.

Das ist aber nur meine Meinung zum Thema Schummelmahlzeit.

Einen schönen Abend wünscht euch allen,
MBholic