Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 01.09.2007, 10:42
Benutzerbild von Pupseblume
Pupseblume Pupseblume ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 4

Hi Schnully , bei dir weiß ich ja das du verhindert bis "Umzugsstress"
Oooh viel spass bei der Möbel kaufe wünsche dir viel Glück das du was tolles findest ! Ich hätte auch so gerne eine neue Couch ..aber meine ist noch garnicht so alt . War aber ein kleiner Fehlkauf kann passieren *grins*

Kathrin huhuuuuuu ...und dein Wochenende schön rumgebracht ?!
Wo kommt den dein Freund her ? Seht Ihr Euch immer nur Wochenends oder habe ich das falsch gelesen ?
Oh ja auf so einer Kirmes kann man sein Geld lassen , kenne ich dann fahren sie Karussel dann sehen sie den Süssigkeitenstand mit den neuesten Lutschern die auch in der Werbung kommen da legste dann mal schnell noch 3,- € für´s Stück hin ...jaja mit Kindern machen die Ihr geld
Mein kleiner steht total auf Motorräder da musste ich ihm das letze mal ein Motorrad kaufen für 8,-€ weil er dann so geweint hat ... in einem Spielzeug laden hätte ich vermütlich 3,99 € gezahlt !
Na ja ab und zu kann man sowas ja mal machen !

Hallo Heidim , mit der Aufbauzeit ist gemeint das du deinen Körper langsam wieder an essen gewöhnst es schritt für schritt steigerst

so nun werde ich auch etwas im Haushalt tun , fahre heute mittag zu meinen Eltern

Wünsch Euch was .... wir lesen uns Bye bye