|
Ja stellt euch mal vor: Als ich das in der Apotheke geholt habe , sagt die PTA die mich da bedient hat zu mir: Eigentlich darf ich Ihnen das ja nicht sagen, aber nehmen sie einfach was mehr davon dann nehmen sie ganz von alleine ab. ich konnte das echt nicht glauben. Gerade die müssten doch wissen was man sich damit antut. Aber es geht noch weiter: Meine Tante arbeitet im Krankenhaus und hat mir erzählt das einige Ärzte dort L-Tyroxin selber nehmen nur um abzunehmen. Die nehmen sich wohl auch alle paar Tage Blut ab um zu schauen das sie nicht in eine Überfunktion rutschen, aber das ist doch alles nicht normal, oder? Gerade Ärzte müssten es doch wissen. Ja und dann müsst ihr mal googlen: Bodybuilder nehmen das Zeugs ohne das sie krank sind vor Wttkämpfen..........Also nur damit das nochmal klar wird: Von einem solchen Medikamentenmissbrauch möchte ich mich eindeutig distanzieren!!!! Aber: Wenn doch die Gesunden das nehmen um abzunehmen, warum klappt das dann bei mir nicht? Oder muss man was warten? Ich habe durch die Unterfunktion schon von den kleinsten Mahlzeiten zugenommen, so daß ich nur noch ca. 300-400 kcal essen konnte um abnehmen zu können. War ich so bei 1000 nahm ich sogar zu. Also ich weiss das ich zu wenig esse, aber bedingt durch meine Stoffwechselerkrankung musste ich so rapide vorgehen um nicht weiterabzunehmen. Jetzt nehme ich das L-Thyrox 3 Tage und seitdem geht nichts mehr: Im Gegenteil ich habe wieder 150 g mehr auf der waage. Dabei waren es gestern nur 260 kcal, vielleicht 5 g Fett und ich war sogar noch 30 min auf dem Crosstrainer.......bin da echt verzweifelt!