Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 31.08.2007, 21:58
Benutzerbild von Pupseblume
Pupseblume Pupseblume ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 4

In den anderen Threads wird es immer leere deshalb dachte ich warum trifft man sich nicht in einem "Treffpunkt" Thread
ist ja egal wann wer angefangen hat oder was er macht ob Ls oder Turbo oder nichts mehr !!!
Zusammen ist es doch viel leichter und schöner und nichts schlimmeres wenn man eine Nachricht schreibt um 14 Uhr und kommt um 18 Uhr wieder und die letzte Nachricht die man zu lesen bekommt im Thread ist seine eigene noch !!!!
Das Demprimiert !!!

Deshalb die Idee hier !!!
Mir hat das Forum so geholfen ich habe so viele liebe Menschen kennengelernt die mich unterstützt haben die ich vielleicht unterstüzen konnte ,das sollte es auch weiterhin geben .

@ Nona , das Gefühl hatte ich auch die ersten Tage ich vergesse nie,
erster oder zweiter Tag weiß nicht mehr , sahs ich vorm TV und die Werbung war so schrecklich es war im wechseln essen und dann wieder schlanke Frauen die für Unterwäsche etc Werben , danach sofort wieder eine Pizza oder MC .Doof ich wurde beinahen Wahnsinnig mir ist das noch nie so zuvor aufgefallen wie an diesem abend ..in meinem Kopf ging es so
"Komm ess was " -Nein du wilst doch so aussehen wie sie Mädels im TV gerade " Ess was " - "Nein "....
Bis ich irgendwann ins Bett bin ich wäre sonst durchgedreht !
Man muss stark bleiben es wird nur leichter !
Wenn es mir auch mies ging bin ich hier her und habe geschrieben wie es mir gerade geht und wie ich mich fühle ... mach das einfach auch wenn du einen Tiefpunkt hast oder angst hast nicht wiederstehen zu können !

DU KANNST DAS !!!

@BTSV-CARO, du hast Tag 1 geschafft nicht wird schlimmer ...es wird jeden tag besser sag dir das ! Du belohnst deinen Körper durchs NIX essen , du bestraffst Ihn nicht !!!!

Wünsch Euch ganz ganz viel Durchhalte vermögen !!!!

@ Garfield schön das du auch da bist .. freut mich wirklich ...ich sehe das als ein Kompliment weil ich dich schon so lange an meiner Seite habe