|
find ich toll! ihr sprecht genau das aus, was auch in mir vorgeht. Ich fühle mich eigentlich auch nicht dick! ich weiß natürlich, dass ich Übergewicht habe! Aber für mich ist es nicht, wie mein BMI sagt "krankhaft"!!! Ich kann auch immernoch nicht in die Abteilung XXL gehen und dort meine Sachen kaufen...weil ich das einfach nicht bin! Ich sehe diese riesen Sachen (die mir wahrscheinlich gut passen würden) und denke mir"na das können sich doch die dicken leute kaufen" und ich lauf über die straße und guck mir die "dicken leute" an und frag mich sogar manchmal "wie konntet ihr nur so fett werden?" obwohl ich es selbst auch bin! Und dann seh ich mich manchmal im Spiegel z.B. heute bei H&M und dann seh ich manchmal erst wie fett ich wirklich bin...
Auf Fotos erschrecke ich mich auch manchmal richtig! Wie meine Figur in wirklichkeit aussieht. Wenn ich hier zuhause vor dem Spiegel stehe sehe ich das absolut nicht! Klar sehe ich meinen dicken Bauch...aber nicht, wie viel fett ich am rücken habe etc. ich seh immer nur nur die schönen seiten an mir! den rest versuche ich vor mir zu verstecken...tue als würde ich ihn nicht sehen...
Allerdings weiß ich das ich hässlich bin! und deshalb versuche ich auch so wenig menschen wie möglich zu begegnen. Ich hab Angst meinen Cousin zu treffen. Er ist dünn! Er hat mich zuletzt vor 2 Jahren gesehen (15kgUnterschied) ich hab Angst, dass er hinter meinem Rücken sagt ich wäre Fett! Ich stehe mir selbst im Weg! Ich hab solche angst vor den anderen leuten...die hinter meinem Rücken lästern!
Das mit den Fotos stimmt aber! ich stelle auch nur welche online auf denen ich mir gefalle. Und es ist schon krass, wie unterschiedlich manche ausfallen. Das licht etc. spielt so eine wahnsinnige rolle! Auch im Bezug auf evt. Hautunreinheiten im Gesicht. mal hat man die schönste reinste Haut und dann gibts bilder, da sieht man jeden kleinen roten Punkt*gg*