Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 10:22
SchwarzerSchmetterling SchwarzerSchmetterling ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 121
Bilder: 2
SchwarzerSchmetterling eine Nachricht über ICQ schicken
meine mutter hat grad ausm urlaub angerufen und gefragt ob oskar wieder da is...isser aber nich..

die hat mir dann nochmal das mitm nachbarshund erzählt. also wusste ich da nur die hälfte. der nachbarshund kanns wohl nich gewesen sein.
erzählt hat sie mir dass er auf der abgemähten wiese beim haus rumgeschnüffelt hat und dann mit nem katzenschwanz runtergelaufn is...also kann der wohl nix für.
die eltern sind dann auch gleich aauf die wiese und haben gesucht ob denn irgendwo naja...der rest der katze ist...weil könnt ja sein dass sie zermäht worden is von nem bauer...haben aber scheinbar nix gefunden...

bin jetz bissl am grübeln..weil n tierfänger wird ja wohl kaum der katze den schwanz ausreissen, dann 200 meter auf die wiese laufen und den dann da hin legen...
vielleicht hat wirklich n bauer die mietz zerfahren und sie dann weggeräumt...vielleicht is der schwanz irgendwie weiter geflogen...

ich weiß nicht...die vorstellung is mir irgendwie lieber als wenn ich wüsste dass n tierfänger meinen schatz geködert hat und den dann an irgend n labor verkauft oder pelz draus macht...

Und wenn sie erst gestorben sind...dann leben wir noch immer! (Samsas Traum)