|
Ich habe meine Meisterin gefunden.
Coco, wenn das nicht ironisch gemeint war, dann sind meine bisherigen Kommentare in diesem Forum ein Witz gegen Deinen Post gewesen.
Alles was Recht ist, aber das war echt heftig.
Tatjana
es ist offensichtlich so, dass Deine Freundin alles tut um Dir die Freundschaft zu erschweren.
Frag sie mal ganz direkt, ob Du ihr auf die Nerven gehst oder besser noch, ob sie Dich loswerden will.
Könnte es sein, dass Du Dich an sie und Eure Freundschaft klammerst und sie einfach mehr Freiraum braucht? Ich vermute mal, Du hast noch andere Menschen, mit denen Du Deine Freizeit verbringen könntest, ohne Dein Leben zu gefährden. Mach das doch mal einige Wochenenden lang und warte, was passiert.
Sag Deiner Freundin, dass Du das so wie es ist nicht länger erträgst.
Ich würde aber keinesfalls einfach aufhören, mich bei ihr zu melden. Das mit dem "im Sande verlaufen lassen" ist eine ganz schlechte Lösung. Deine Freundin sollte schon wissen, dass Dir was an ihr und Eurer Freundschaft liegt, aber dass es so wie es jetzt ist, nicht weitergehen kann. Sag ihr, dass Du erstmal andere Freundschaften pflegen wirst, bis sie sich überlegt hat, wie es weitergehen soll.
Alles Gute
grenadine
|