Einzelnen Beitrag anzeigen
  #506 (permalink)  
Alt 26.08.2007, 19:49
duffimaus duffimaus ist offline
Der Geist ist willig...

@schokoengel: Wir fahren zum wandern, wahrscheinlich nach Oberbayern Garmisch Patenkirchen, wir werden in einer Pension übernachten mit Selbstverpflegung und wir werden auch genug Bewegung haben , aber wie das ja dann so ist, man geht abends irgendwo schön essen, mal sehen wie es wird. Ich schaffe das schon.

@marmar: Ich nehme keine Kapseln zusätzlich, davon halte ich nicht viel, ich denke man nimmt genug Vitamine, Spurenelemente zu sich! Man soll ja eh nicht zu viele Vitamine einnehmen, vor allem nicht die künstlich hergestellten, dabei kommt es zu Selbstvergiftung des Körper, weil diese zu hochdosiert sind. Man meint immer man tut sich gutes, aber es ist eher das falsche. Wenn du solche Präparate einnehmen willst, dann nur natürliche, diese sind allerdings schwer zu bekommen, und auch sehr teuer. DK empfiehlt auch noch etwas gegen Heisshunger, aber ich denke, da kommt man auch alleine drüber weg, denn nur die Willenstärke zählt. Klar gibt es Tage, da könnte man alles in sich :'( hineinschieben, aber man muss sein Ziel vor Augen haben. Heute Nachmittag waren wir zum Kuchen essen bei meiner Schwiegermutter eingeladen, ich hatte mir vorsichtshalber Hähnchenbrustfiletstreifen eingepackt, falls ich dem Druck nicht Stand halte. Das ich wenigstens etwas zum knabbern habe. Ganz stolz ich bin, hihi. Ich habe sie nicht gebraucht!!! Heute abend als wir nach Hause fuhren, hat sich mein Schatzi, mit meiner Erlaubnis gefüllte Pizzabrötchen geholt. Bohr, die sind lecker, wenn ich dran denke, krieg ich schon ne Pfütze auf der Zunge. Machte mir auch nichts aus, ich esse gleich Lachs mit Gemüse. Bin superstolz auch mich
Liebe Grüße