Hallo alle miteinander und ein herzliches

marmar!!
Hattet ihr alle einen schönen Sonntag???
@ marmar wir alle waren und sind in deiner Situation schon gewesen. Und wir alle brauchen Motivation und hier geben wir und bekommen welche. Ich weiß wie wichtig es ist, hab auch 100 kg gewogen. Seit ich hier bin, habe ich wieder den richtigen weg gefunden. Meine 20 kilo habe ich nicht durch DK alleine wegbekommen. Vorher habe ich alles mögliche gemacht und nicht´s hat mir gefallen. Mit WW dauert es zu lange. Und 1-Tages-Diäten bringen auch nicht´s. Und mit DK bekommst du schnell viel weg und dein Umfang schrumpft schnell!
Ich nehme den
Shake von Champ und mache erstmal nur das Vorprogramm. Dafür brauche ich nur ein paar kleine Gewichte, z.B Wasserflaschen oder den Fußball von meinem Sohn. Sein Sportprogramm ist echt hart. Deshalb mache ich auch noch nicht das Hauptprogramm.
Und lachen tun wir nur über Witze oder uns selbst!!!
@ duffimaus wo fahrt ihr hin. In einen Club mit Buffett. Dann viel Salat und das was er empfiehlt. Zu Verwandten, dann koch selber für dich. Ich hatte vor meinem Urlaub im Juli auch bammel, aber hat gut geklappt. Habe sogar Sport machen können.
@ schnuuzaal für den Gymnastikball eventuell das Bett und Medizinball einen anderen Ball oder auch Gewichte
LG