Einzelnen Beitrag anzeigen
  #498 (permalink)  
Alt 25.08.2007, 20:54
senorita senorita ist offline
Der Geist ist willig...

David Kirsch

an alle hoffe ihr hattet einen schönen Tag , meiner war ziemlich lehrreich habe fast 20 seiten von meiner Doktorarbeit geschafft war also ziemlich fließig , muss mich mal selber loben war also die meiste Zeit zuhause die hochzeit von meinen Bekannten ist erst morgen manchmal kann ich echt dusselig sein das es schon an ein wunder grenzt das ich noch weiß wie ich heiße , naja sonst alles soweit ok... war gestern mit meiner Freundin schoppen habe auch ein paar tolle Sachen gefunden aber man sollte echt nicht mehr nach der Konfektionsgröße gehen manche sachen sind so eng geschnitten das ich echt nen anfall bekomme habe meine Hüfte ist echt sch.... egal was ich anziehe die Hüfte!!! macht alles zunichte obwohl ich durch die Diät abgenommen habe un der Tailenumfang geschrumpft ist versteh ich das echt nicht mehr wieviel sport muss ich den noch machen das sich das mal ändert!!!, ich habe echt nur noch nen bißchen Bauch und Hüfte aber das werde ich versuchen zu ändern ab Montag geht es wieder los, vor allem weil ich auch merke das ich meine alten Gewohnheiten nach und nach wieder aufnehme, habe gestern schon wieder kein sport gemacht und vorher war ich ja noch mit meiner feundin essen ein großer Salatteller mit Ofenkartoffel, meine erste ofenkartoffel seit 4 wochen und danach waren wir noch im Eiscafe ich hatte mir schon so lange nichts mehr gegönnt hatte ehrlich gesagt auch keine lust danach sport zu machen, was sich prompt heute mal auf der Waage gezeigt hat hatte 700 gramm mehr. Habe bis jetzt auch nicht von dem abgenommenden gewicht zugenommen aber die gefahr ist da, damit ist jetzt wieder schluss!!!, sport mache ich noch gleich , aber ab Montag dann die David Kirsch Diät , morgen auf der Hochzeit werde ich sowieso nicht viel essen bin eh meistens am tanzen darauf freu mich endlich mal all freunde auf einem haufen
@schokoengel: das du deine 20 kilo schon geschafft hast super weiter so , ach ja nebenbei habe ich mir auch den Eiweißshake von champs geholt gabs beim drogerie-markt habe aber den Vanille-shake geholt mit L-Carnithin die ist ja sehr gut für die fettverbrennung mal sehen was das bringt möchte ja auch eigentlich nicht mehr so viel abnehmen nur wie mittlerweile alle wissen an der Hüfte
@ alle: danke nochmal für die vielen tipps wegen der Verstopfung seit gestern funktioniert es habe heute trockene pflaumen gekauft hoffe es bleibt so zumindest ist mein Bauch nicht so aufgebläht
so das wars mal wieder von mir wünsche euch allen noch ein schönes restwochenende