Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.08.2007, 19:48
Towanda Towanda ist offline
Ist öfters hier...

Hallo Ihr Naschkatzen,

eigentlich glaube ich ja nicht an die Wirkung irgendwelcher Pillchen, die dazu verhelfen sollen unsere Pfunde los zu werden. Daher habe ich auch nie daran gedacht mir irgendetwas in der Art zu holen....

Nun hat aber eine Freundin von mir 15 Kilo abgenommen und dies mit Trimspa! Sie hat keinen Sport gemacht, gut, wohl auch mehr Wasser getrunken, aber nicht wirklich weniger gegessen. Sie hat nach eigener Aussage immer nach Hunger gegessen und der war mit Trimspa wohl ein wenig geringer, aber Grillabende wurden trotzdem mitgemacht und nicht an Kalorien gespart.

Jetzt hab ich mir mal die Inhaltsstoffe angeschaut. Grüner Tee soll ja laut einer Studie (Versuch an Mäusen, wahrscheinlich auf Menschen übertragbar...) tatsächlich wirken.
Chrom hat mich ein wenig erschreckt (hört sich irgendwie nicht so gesund an), aber im Internet habe ich auf vielen seriösen Seiten gelesen, daß es tatsächlich beim Abnehmen helfen soll.
Und von Hoodia weiß ich, daß auch David Kirsch, der Trainer von Heidi Klum etc. darauf schwört und es in seinen sauteuren Produkten verwendet. Das ist auch so ein Punkt, an dem ich denke, daß ein Trainer mit nicht wirkenden Produkten nicht so einen Erfolg hätte. Zumal Heidi bestimmt nicht IRGENDWAS schluckt....
Grünen Tee hat er ja übrigens auch in seinen Produkten....

Langsam werde ich also schwach nach all den Jahren, in denen ich strikt gegen sowas war, aber auch unter größten Anstrengungen nur geringe Erfolge sah....
Habt Ihr auch so tolle Erfolge mit Trimspa x32 gehabt? Ich kann es nämlich noch immer nicht glauben und ich habe wenige Berichte hierzu finden können.
Eine Bitte noch: Schreibt nur, wenn ihr selber positive oder negative ERfahrungen gemacht habt oder eben Bekannte oder Verwandte. Ich möchte hier nicht den erhobenen Zeigefinger gezeigt bekommen.
Es geht nur darum, ob Ihr von ERFAHRUNGEN berichten könnt.

P.s.: Ich habe auch schonmal Trennkost gemacht und wirklich üüüüüberhaupt nicht dran geglaubt. Ich wollte nur einem Freund helfen, der das durchziehen wollte und es nicht hinbekam. Ich habe Sahne gegessen, normal viel Fett, wie ich halt Lust drauf hatte, etc. und habe tatsächlich in 2 Wochen 7 Kilo abgenommen (Dabei hatte ich einen BMI von 25,xx) . Ich konnte es damals nicht fassen. Leider fehlt mir das Durchhaltevermögen das ganze zu wiederholen und dann auch noch ein ganzes Leben lang durchzuhalten.....

Jedenfalls bin ich durch diese Erfahrung ein wenig offener geworden für Dinge, die ich nicht glaube....

Ich freue mich auf Eure Erfahrungsberichte!

LG

Towanda