Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88 (permalink)  
Alt 25.08.2007, 08:17
sea3 sea3 ist offline
Frischling

hallo, leider kann/will ich nicht neun seiten lesen, aber meine erfahrungen trotzdem mitteilen,
bin mutter von 5 kindern,meine ersten 3 hatten bei der geburt alle über 4000gr,der 3te sogar über 4500,und ich hatte gerade beim ersten(vor 14jahren) das problem,dass er nicht satt wurde,alle 2-3 stunden die dauermilch,pre hat er nur im krankenhaus bekommen,und da ich die faxen dicke hatte, sagte meine schwiegermutter nur(sie war mal "kindermädchen") die kinder früher bekamen pomps kindergrieß,also machte ich mich an den herd,und kochte,.......danach hatten wir locker 5-6 stundenrytmus,die letzte flasche bekam mein kind um 22uhr,die erste um 5-6 uhr. der kinderarzt war am motzen,dass seien kriegsmethoden,beziehungsweise nachkriegsmethoden,mir war es egal,mein kind hat pro monat ca.1-1,2 kg zugenommen,er war immer etwas stämmig,jetzt mit 14 ist er gut schlank geworden,der 2.te hat noch übergewicht, da hatte ich gleich grieß gegeben,der 3.te hat schmelzflocken bekommen,und den "wassergrieß" ist sehr schlank,und die beiden letzten, die hatten nur knapp 4000gr bei der geburt, die haben gleich wassergrieß bekommen, sind auch schalnk jetzt.
ich denke man muss sehen,womit ein kind klar kommt.

LG