Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 23:18
mrs roberts
Gast

also, wenn ich das so lese, krieg ich einen schreck... ich halte meine ernährungsumstellung jetzt seit fast 50 tagen gut durch und habe, wie man sieht, auch schon abgenommen. aber trotzdem frage ich mich jetzt, ob es richtig von mir ist, fast jeden tag was süßes zu essen.
ich habe mir mal ausgerechnet, wieviel ein stück ritter sport so an kalorien und fett hat und kam z.B. für die halbbitter auf 32 kalorien und 2 g fett. also gönne ich mir da ein bis zwei, manchmal auch mehr, stückchen am tag. natürlich je nachdem, wie es in meinen plan passt.
manchmal esse ich auch corny free... hab ich mir erst heute wieder gekauft. ich BRAUCH das einfach... ist das schlimm?

zum thema schlechte laune: ich bin seit der ernährungsumstellung in mich gekehrter. hab das auch unter 'diät und depression' schon gepostet. das liegt zum teil glaube ich daran, dass das essen als thema viel mehr platz einnimmt und ich mich an manchen tagen kaum mit was anderem beschäftige... oh je, oh je, wie soll das nur je wieder normal werden?