Hallo alle mieteinander
ich mußsagen, das es mir heute richtig suuuuuupper geht
DENN genau heute habe ich auf´s Gramm genau 20 Kilo weniger *jubel*
Ich hoffe ihr habt auch so ein Hochgefühl heute. Da konnte es mich noch nicht mal runterziehen, das wir heute den ersten Krippenbesuch hatten
@ senorita seit wann hast du denn die Verstopfung? Ich denke ich werde mich mal an den Tee rantrauen. Hoffentlich war dein Shopping erfolgreich

und wünsch dir morgen viel Spaß auf der Hochzeit.
@ silke80 wie das Buch von DK genau wie das NY Plan, besser oder gleich?
@ alica sag mal bescheid ob die Kapseln wirklich helfen. Kann es mir nur schwer vorstellen, aber man weiß ja nie. Hilft vielleicht doch. War bisher noch vorsichtig, weil seine Produkte im Allgemeinen sehr teuer sind.

Und wie der Lachs aus der Dose schmeckt würde ich auch gern wissen.

Kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Kenne nur den frischen oder gefrorenen.
@ fantuffel sei tapfer geht mir auch so. Abends könnte ich alles essen, sogar Dinge die ich gar nicht so mag.
Morgen ist für uns letzter Ferientag für Unternehmungen und wir wollen noch was erleben und leider werde ich dann nicht nach DK essen können. Drückt mir, bitte bitte, die Daumen, das ich nicht so doll sündige *hihi*
Ich hab da aber noch mal eine Frage. Ich gehe ja ab 3. September wieder arbeiten (mein Erziehungsjahr ist um, leider viel zu schnell) und weiß nicht wie ich das mit dem Essen machen soll. Wie macht ihr das? Nehmt ihr was mit oder eßt ihr in der Kantine? Was nehmt ihr mit?
Hab da noch keine Vorstellung.