Hallihallo
Ich hab so nen "kleinen" inneren Konflikt. Ich fange im September an in Mannheim zu studieren. Habe vor 2Wochen bescheid bekommen und mich dann einschreiben lassen.
Ich bin eigentlich nicht so der lernfreudige Menschen ^^ Ich habe nie in der Schule gelernt und eigentlich ein "ganz gutes" Abi (2,3)hinbekommen. Mit der Einstellung würde ich wohl ander Uni nicht weit kommen..
Nunja.. Ich habe damals nach dem Abi viele Bewerbungen los geschickt. Einige Absagen kasiert und manche haben erst gar nicht geantwortet

Damit war die Sache für mich erledigt, da ich eigentlich NIE wusste und wohl so schnell auch nicht wissen werde WAS ich will

Das können bestimmt viele nicht verstehen. Die meisten wussten schon IMMER was sie wollten.. ich leider nicht
Nun kam gestern ein Brief von einem Unternehmen an. Ich war ganz überrascht-so spät noch Post bzw antwort auf "alte" Bewerbungen zu bekommen.
Sie haben mich eingeladen in 4Wochen zu einem (Achtung jetzt kommts

)
Azubi-Casting vorbeizukommen.
Erstmal dieses Wort.. Azubi-Casting... Bin ich da bei DSDS? Muss ich Singen oder sogar Tanzen

Ne Spaß beiseite.. Aber dieser Ausdruck hat mich schon abgeschreckt
Aufjedenfall soll ich da anrufen und bescheid geben, ob ich komme. Die Fahrt würde mich dahin allein schon 150€ mit der Bahn kosten
Ich bin einfach unschlüssig ob ich einfach nun an der Uni studieren soll (muss ich ja eh erstmal ein Semester bzw will ich.. verschenke ja kein Geld..^^) oder mich mehr auf diese Ausbildung konzentrieren soll bzw dieses viele Geld (für mich halt viel..) ausgeben soll um vielleicht eine Alternative zum Studium zu haben..
Hui.. ein bissel viel geworden. Sorry