liebe leute!!!
Wieder ein sonniger Tag und mir gehts gut , heut ist mein 5. tag der Diätfreien zone, konnte heute nach überhaupt nicht schlafen musste bestimmt jede std.einmal auf die Toilette weil ich was abführendes genommen hatte wegen meiner Verstopfung hat aber nichts genützt bis zum Frühstück hab nen bißchen Vollkornbrot mit Eisbergsalat gegessen
( trocken) das hat was gebracht aber werde heute doch zum arzt gehen weil ich das nicht mehr normal finde mit meiner Verdauung auf jeden fall einen

an alle für all eure tipps super von euch

meine Freundin meinte zu mir ich solle Activia trinken was haltet ihr von der Idee??? eigentlich würde ich alles machen solange sich das mal wieder normalisiert, sonst naja ich treff mich heute mittag mit einer freundin wir gehen shoppen bin morgen auf eine Hochzeit eingeladen und kann dann mit meiner schlankeren Fingur ein bißchen angeben
@schokoengel: ja leider ist der Karamell-Sahen Tee eine schwarztee-Mischung aber absolut lecker klar geschmäcker sind verschieden aber du schmeckst eher die Karamell-Sahne mischung
@fantuffel: weiter so , ich weiß abends ist es echt hart am besten nen paar Mandeln essen und weiten bogen um die Küche machen
@alicia:

ab morgen gemeinsam schaffen wir das
sodass wars mal wieder
lg. senorita