Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 12:14
Benutzerbild von Dori
Dori Dori ist offline
Naschkatzen Goldi

Zitat von magenda
hi dori,
du weisst nicht, was nachtspeicher ist? ich kann dir jetzt nicht sagen, ob die heizkörper darum anders aussehen. frag einfach nach. das fiese an den dingern ist, dass sie a)drei jahre brauchen um warm zu werden und ebenso lange um abzukühlen und b) sie über strom laufen. die nachzahlung kann einen schon vom hocker hauen. das würde ich echt nicht machen. also wie gesagt, ich glaube (weiss aber nicht), dass die körper normal aussehen, aber die frage wird er dir schon beantworten können.
vögel und katzen??? passt eigentlich ganz toll. ne freundin von mir hat diese gelb gestreiften (wellensittiche, oder?) und eine katze-da ist noch nie was passiert. und ratten finde ich total toll!!!hatte auch immer eine handvoll von denen nur mäuse find ich nicht so toll, mit denen kann man nicht soviel anfangen...
täusch dich nicht, mit den rentnern meine ich. ich bin eine total ruhige mieterin. man hört und sieht mich eigentlich nicht. aber stress hatte ich trotzdem. entweder sah mein besuch schwer nach verbrecher aus, oder aber ich habe den keller nicht hübsch genug geputzt-den keller!!!glaub mir, manchen von denen ist einfach immer soooo langweilig-da müssen dann die jungen dinger herhalten-und JA-meiner meinung nach gehörst du (noch) dazu
aber mit dem putzdienst find ich ne gute idee. ich hab in allen wohnungen bisher flur-und kellerputzdienst gehabt. ätzend, da gibts nur gezancke!
lg
Naja ich hatte lange überlegt weil ich Katzen liebe aber natürlich will ich nicht das die Vögel als Katzenfutter enden. Dann hab ich gesehen wie die Vögel in panik geraten sind als ne Katze auf dem Balkon war und nur zum Fenster reingeguckt hatte