Einen wunderschönen

an alle
Bei dem schönen Wetter da draussen geht es einem doch echt gut , hoffe ihr hattet bis jetzt einen angenehmen start, hat schon seine Vorteile zur Zeit Semesterferien zu haben, habe lange geschlafen und gerade gefrühstückt eine scheibe Vollkornbrot und schwarztee als beilage nen bißel Geflügel. ich kann den Tee nicht ohne Zucker trinken deswegen benutze ich immer 2 tabl. süßstoff
@duffimaus: du hast auf jeden Fall recht das die gefahr besteht das man wieder alte Essgewohnheiten annnehmen kann, aber ich habe mir gedacht das ich diese woche mal ein bißchen normal esse und schaue ob ich wieder zunehme wenn das passiert lass ich die kohlenhydrate wieder weg ist ja nicht so dass ich mich jetzt vollstopfe gönne mir nur etwas was in den letzten zwei wochen nicht der fall war und mache ja trotzdem mein sport ich hoffe das bleibt so wie es jetzt ist
@schnuuzaal: also ich weiß nicht wie es bei anderen war oder ist, ich habe ohne shakes abgenommen nach vielem hin und her überlegen habe ich mich dann dagegen entschieden aber mich dann auf seine Rezepte konzentriert da ich ja Ferien habe geht das , und morgens zum Frühstück immer 1-2 eier gegessen antürlich ohne Eigelb

, ich glaub das muss du selbst wissen was besser für dich ist , ist ja individuell
@shokoengel: danke für den Tip wie gesagt ich habe mich noch nicht entschieden , ich dachte wenn ich abends mal Hunger kriege das ich anstatt dann schokolade oder was anderes mal nen shake trinken könnte jetzt habe ich mir soviel mühe gegeben dann habe ich keine lust das wieder drauf zu haben , danke auch wegen dem Tee krieg man bestimmt im supermarkt werde es schon finden
@silke80: danke für den Tip werde es mir heute kaufen ich habe noch nen bißchen was auf der Hüfte was entschlackendes wäre nicht schlecht trotz all dem sport
@alicia: also in Phase 1 habe ich fast 5 kilo abgenommen ( 4,7) und tailenumfang um die 7-8 cm aber ich habe viel sport gemacht erstmal ausdauertraining morgens und abends die DVD von Kirsch , wobei ich nur Vorprogramm, Oberkörper und Beine und Gesäß gemacht habe komplett sport am Tag ( morgens 45min. und abends 45 min) , sowie jeden tag entweder fisch oder PÜute wenn ich gar keine lust hatte was zu kochen nen schönen thunfischsalat hat auch gereicht, mir fiel es sehr schwer auf die Kohlenhydrate zu verzichten und abends hatte ich immer heißhunger auf was süßes dann hat mir eine Freundin Karamell-Sahne tee von Rossman gekauft der schmeckt ganz gut und hat meinen Heißhunger gestillt
so das wars erstmal wieder von mir
PS: hätte doch noch ne frage bei mir hat soich das Verstopfungsproblem immer noch nciht gelösst hatte am Sonntag abend was abführendes genommen hat ja auch gewirkt aber heute ist schon wieder donnerstag ich glaub ich muss doch mal zum arzt ich kann ja nicht immer was abführendes nehmen was meint ihr naja bis dann