Schönen guten Morgen Zusammen,
hier ist ja momentan richtig viel los. Super, das macht es viel leichter.
Mein Sportprogramm ist gestern dem Muskelkater zum Opfer gefallen, es tat einfach zu weg. Lediglich einige Liegestützen habe ich zustande gebracht, aber da bin ich auch eher eine Niete. Nach nur 7 Stück bin ich am Ende. Fallen Euch die auch so schwer?
Statt Sport hab ich es mir dann lieber, genauso wie Du Silke, auf der Couch mit der neuen Shape gemütlich gemacht. Dort war auch ein Artikel über Hoodia, mit dem man angeblich viel leichter abnimmt. David empfielt das Zeug ja auch. Hat es schon mal jemand von Euch ausprobiert?
@senorita
Toll, daß Du es geschafft hast. Machst Du jetzt mit Phase 2 weiter oder einfach mit bewußtem Essen? Welche Ergebnisse hattest Du in Phase 1?
@schokoengel
Du hast ja schon jede Menge abgenommen.

Hast Du das alles mit DK geschafft?
@schnuuzaaL
DK empfiehlt Blumenkohl und Brokkoli.
@silke
mach Dir nichts aus den Fotos. Selber ist man immer besonders kritisch. Deine Kollegen werden das sicherlich ganz anders beurteilen.
Heute will ich auf jeden Fall wieder Gas geben. Das Morgen-Workout ist bereits vollbracht und heute Abend lege ich nach. Der Muskelkater ist auch schon gar nicht mehr sooo schlimm.
Jetzt gibt es erstmal 2 Eier zum Frühstück. Für heute Mittag habe ich Lachs und Brokkoli.
Euch allen wünsche ich einen erfolgreichen und schönen Tag.