Einzelnen Beitrag anzeigen
  #469 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 08:00
Silke80 Silke80 ist offline
Der Geist ist willig...

Huhu und einen wunderschönen Guten morgen Mädels,

wie geht es Euch heute?

@senorita: ich kaufe den mate Tee im Edeka. Der ist von Bad Heilbrunner, da kostet die Packung 1,29 € und dann hab ich mir noch den Brennessel Lemongrass Tee von Bad Heilbrunner geholt die sind beide
Entschlackend.

@Schokoengel: ich muss schon sagen, der Mate Tee ist geschmackssache, ist jetzt auch nicht mein lieblings Tee aber er schmeckt wie ein Kräutertee. Geht Euer Fernseher wieder?
Ja schlimm oder? Da kaufe ich eine Jeans und im Laden sieht das alles noch toll aus, dann hab ich sie zu Hause und dann macht auch noch jemand ein bild von Hinten und ich denk ne das kann nicht war sein. Ts Ts Ts.

Aber ich hab meinen Schweinehund gestern dann noch besiegt, ich war direkt nach der Arbeit eine Stunde Inliner fahren und dann zu Hause noch mal 45 min. Yoga und dann hab ich´s mir mit der neuen Ausgabe von Shape im Bett gemütlich gemacht

Da hab ich mir gestern jetzt endlich mal meinen Shake im Mixer gemacht (schüttel den sonst nur) Wauw das wird ja richtig feste, ich konnte ihn zum Schluss löffeln. hm und der war richtig lecker. Erdebeeren rein, Soja Milch (nur mit Wasser geht´s bei mir gar nicht) ja und dann das Pulver. Nicht schlecht Ich hätte ausserdem echt nie gedacht das der Shake so satt machen kann.

Ich wünsche Euch einen super schönen Tag!!!

Liebe Grüße

Silke80