Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 01:32
Benutzerbild von SpiritnX
SpiritnX SpiritnX ist offline
Frischling

Bauchdeckenstraffung ist 3 Wochen her, was nun? xD

Huhu,

Hatte am 30. Juli meine Bauchdeckenstraffung. War 6 Tage im Krankenhaus und war ziemlich wehleidig, wie Männer nunmal sind. Am Tag nach der Operation hab ich meinen Bauch kurz gesehen und ich war schokiert weil es aussah wie nen zusammengenähter Schweinebraten^^. Ich frag mich wieso alle immer sagen, Drainagen ziehen tut nicht weh. Ich hab danach als alle weg warn geweint^^.

Aber es wurde besser. Jetzt nach 3 einhalb Wochen sieht man schon einen deutlichen Unterschied. Mein Oberkörper bzw Bauch sieht sogar muskulös aus 0.o xD.
Schwellungen sind noch da aber die gehen auch langsam weg.

Naja ein Bluterguss musst er operativ noch rausholen, hat auch ziemlich wehgetan, aber er hats ausgespült und man sieht gar nichts mehr . Auch danach hab ich geweint. xD

So nach 3 Wochen könnte man ja beginnen mit Narbencremes. Mein Arzt meinte, ich sollte keine Narbencremes verwenden, weil das die Narbe nur verbreitern würde, er meinte Nivea reicht schon.
Was meint ihr, ist Bepanthen oder so nicht besser?

Achja so um die 1000 Gramm wurden abgeschnitten. Die KK hats auch sofort bewilligt, zum Glück bin ich bei der Bkk denn eigentlich hatte ich nur psychische Indikatoren.

MFG Matze