Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2007, 21:56
Anthya Anthya ist offline
Ist öfters hier...

Anthya eine Nachricht über ICQ schicken
Bei mir ists bisschen ähnlich. Hab auch anfangs 70 kg gewogen bei 1.66, dann angefangen abzunehmen und wie du siehst bin ich jetzt knapp unter 60. Wollte wieder auf meine alten 57 kg zurück, da mir auch wie bei dir, zb die Hosen gekniffen haben oder T-shirt langsam aber sicher sehr eng wurden, auch ich bin fast mal in eine Esstörung reingerutscht, habe ein zeitchen lang nichts mehr gegessen oder nur 1-2 Müsli Pro Tag, damals war ich aber 13. Hatte und habe immer noch Problem mit dem Gewicht. Nun ist es leider so, dass ich ja eigentlich nur noch 3 kg brauche für mein altes Gewicht und für mein Traumgewicht noch 5, aber irgendwie bin ich trotzdem um einiges breiter, im Sinne von habe mehr Fett, als mit meinen früheren 57 kg :'(

Leider bin ich immer noch der Meinung, dass sich alles übers Aussehen definiert, obwohl ich diese Oberflächlichkeit verabscheue, aber es wird einem dermassen eingetrichtert, dass man perfekt sein muss, dass man sich (oder jedenfalls ich) dem nicht entziehen kann.

Habe heute in einem anderen Beitrag schon geschrieben, dass ich anfangs der Diät auch psychische Probleme hatte, da ich ja auch depressiv bin und ich mein Frustessen nicht mehr hatte und seitdem auch wieder etwas schlechter drauf bin. Leider kann ich nicht 100% sagen, ob es von der Diät kommt oder aus nem anderen Grund. Richtig freuen über die Abnahme kann ich mich auch nicht, da ich wie auch du noch andere Probleme habe. Von dem her, bist du nicht die einzige, die trotz Abnahme nicht strahlend durch die Welt geht