Guten Morgen Ihr Lieben,
wie geht es Euch heute?
Mein Tag gestern ist echt gut verlaufen, morgens habe ich einen
Shake getrunken, Mittags Salat mit Hähnchenbrust und Abends wieder einen
Shake. Sport war gestern mal wieder ne schöne Abwechslung - war 1,5 h Inliner fahren.
Für heute habe ich mir Chillie vorgekocht. Meine Nachbarin hat mir ne rießen Zucchini geschenkt aus ihrem Garten die hab ich mal mit reingeschnibbelt und noch Pilze dazu, mal gespannt wie es schmeckt.
@Schokoengel: Das ist schon wirklich gemein, wenn ich alleine zu Hause bin schaffe ich das auch alles ganz gut aber ich finde es zu schön mit meinem Freund gem. zu frühstücken oder Abend zu essen gemeinsam Kochen, Backen usw. da ist das schon nicht so einfach. Aber wir müssen einfach am Ball bleiben, wie DK auch in seinem Buch schreibt, wenn sowas mal passiert soll man nicht frustriert sein und dann vielleicht noch um so mehr in sich hinein stopfen, sondern es akzeptieren und weiter machen wie vorher. Wir sündigen ja nicht jeden Tag und meistens sind wir stark und halten durch.

Das ist die Hauptsache.
So ich hab mir jetzt auch mal Weizenkleie gekauft, auch wenn man es nicht machen soll, ich werde es einfach mal in meinen Frühstücksshake reinmachen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Good Luck!