hallo alle zusammen!
ich hab ein ganz komisches problem: mein shake ist zu lecker!!!
ich könnte mich darin eingraben! er ist genau nach david kirschs kriterien, war auch recht teuer und hat einen erdbeer-joghurt geschmack und da ich ich SÜCHTIG nach schoko und co bin ist es das einzig süße für mich derzeit und gestern hatte ich einen FA darauf...ich hab 4 (!!!!!) hintereinander getrunken...aaaah...es ist nicht so dass er mich nicht satt macht, nach einem wäre es auch schon gut...aber der geschmack ist so toll...was würdet ihr mir raten?...weglassen?...hm
ja und außerdem hab ich jetzt mal das training nach davids 1ster dvd dieses beach boot camp gemacht und leute...ich leide...ich hab so einen muskelkater dass jede bewegung schmerzt...und ich würde mich jetzt nicht als SO unsportlich und SO untrainiert bezeichnen aber DAS ist ja echt hardcore was der gute mann verlangt
ja und ansonsten...ich komm mim essen nicht super gut zurecht weil mir ja das ständige naschen zwischendurch fehlt...ich denke ich werd die phase 1 verlängern müssen...also ich halte mich schon an seine regeln, mache auch jeden tag bewegung...nur ich ESSE ZUVIEL
man muss aber auch sagen dass ich momentan total im lern und arbeitsstress bin...
naja ich hoffe bei anderen läufts besser!
liebe grüße
melanie