Thema: Frank
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 17.08.2007, 08:50
Benutzerbild von Frank
Frank Frank ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 119
Bilder: 19
Ein ganz herzliches Dankeschön für all die lieben Grüße.

Ich habe nur von meiner jüngesten Tochter alles Gute gewünscht bekommen,
da die beiden Großen ja erst heute vom Zeltlager heim kommen.

Ich hatte gestern gearbeitet und dort 3 Kuchen für die Kollegen spendiert:
selber gebacken: 1 Zitronenkuchen und 1 tarte au Chocolate
von SchwiMu gebacken: 1 gedeckter Apfelkuchen

Ich sags Euch so viel wie da wurde mir schon lange nicht mehr zum Geburtstag gratuliert und die Hand geschüttelt.

Bin dann eher heimgefahren, hatte noch ein halbes Stünderl Nickerchen gemacht und dann sind wir erst mal in den Baumarkt gefahren da wir
in das frisch und bunt gestrichene Zimmer meines Sohnes noch Bilder aufhängen wollten.

Dort habe ich mir dann selber was geschenkt, typisch Mann: ein neuer Akku-Schrauber von Bosch mit Lithium Ionen-Akku. - Geil, der hat richtig Power. (Von meinem alten Schrauber ist ein Akku kaputt und der zweite schon relativ schwach)

Naja, meine Frau hat die kleine ins Bett gebracht und wir sind dann schön zu zweit zum Griechen Essen gegangen. Lecker!

Als war dann heim gekommen war, war bei uns Licht im haus, da Nadine aufgewacht ist und zur Haustür rausgestürmt war. - Die Oma wohnt im Anbau und hatte das Babyfon.

Naja, danach wars eher langweilig, das heisst Zeit vertrödeln, Bilder im Kinderzimmer aufhängen und endlich gegen 12:00 Uhr kam meine Frau dann doch zu mir ins Bett und ich hatte mich etwas verwöhnen lassen.
Gehört doch auch dazu.

LG

Frank