|
Hi Merrey!
Ich habe selbst lange genug Herbalife´s Formula 1 Shakes in den verschiedensten Variationen zu mir genommen um objektiv die Sachlage bezüglich des Pülverchens einschätzen zu können.
Meiner Meinung nach investiert man sein Geld besser in frisches Obst und Gemüse aus biologischem Anbau, oder in Eier aus Freilandhaltung usw. Da bekommt man für sein Geld wirklich hochwerige Qualitätslebensmittel die den Körper mit wichtigen Nährstoffen versorgen. Vitaminpillen/Shakes etc können frisches Obst und Gemüse einfach nicht ersetzen!!!!
Ausserdem möchte ich nochmal zu bedenken geben, dass ein Herbalife-Berater nicht nur einen shake verkaufen möchte. Es bleibt nicht beim Formula1 Drink. Es kommen dann meist noch überteuerte Tees/Viatminpillen/Balaststoffpresslinge etc hinzu. Ich weiss das aus eigener Erfahrung...
Ausserdem:Es sind Fälle von negativen gesundheitlichen Folgen nach Konsum der Produkte von Herbalife bekannt geworden, unter anderem chronische Verstopfungen und Unverträglichkeitsreaktionen. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung kam auch zu dem Schluss, dass mit den Herbalife-Produkten wie mit allen Formula-Diäten eine langfristige Gewichtsreduzierung nicht erreichbar ist. -> Das ist ERWIESEN!
Und des weiteren gibt es Tests und Studien die gewisse Dinge belegen!
In einem Test verschiedener Formula-Produkte der Zeitschrift "Ökotest" (2/2002) gehört Herbalife zu den teuersten Produkten. Daher haben einige Verbraucherzentralen Herbalife-Produkte bei ihren Tests für überteuert und, wie fast alle Formula-Diäten, für nicht empfehlenswert befunden.
Beste Grüsse,
Chaos_Queen