Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 29.06.2005, 14:51
uflo uflo ist offline
Wohnt hier

Hallo Kristine,

wie ich sehe, haben wir so ziemlich das gleiche Ausgangsgewicht.
:re: dass du die Diät schon so lange durchhälst.
Es ist keine Sache, die man länger machen sollte :noway:
Du lernst dabei nicht dein Eßverhalten zu ändern, eine Grundvoraussetzung um nachher das Gewicht zu halten. Du wirst unweigerlich wieder Zunehmen wenn du diese Diät abbrichst und wieder normal ist. Je länger du auf Nahrungsmittel verzichtest, die du magst, desto größer werden die Heißhunger Attacken. :fressie:
Ich habe am 04.04.05 angefangen zu "Diäten" mit 1400kcal täglich, aufgeteilt in 40% Kohlehydrate, 40% Eiweiß, 20% Fett. Meine Tagesration enthält 2Portionen Obst und 3 Portionen Gemüse. Meine Abnahme bis jetzt 10kg, trotz Schilddrüsenunterfunktion, Ashma und Lymphödem.

Nichts gegen diese Stoffwechseldiät, habe heute selbst für eine Woche damit angefangen, weil mich 1 Kilo seit drei Wochen am ärgern ist, mal rauf, mal runter. Will dass es jetzt entgültig verschwindet :run:

Ich kenne deine Lebensumstände und deine Vorgeschichte nicht, du bist sehr sparsam mit Informationen Wenn du unbedingt einen Plan brauchst, an den du dich halten mußt, da gibt es jede Menge Bücher in einer Bücherei oder im Buchladen, mit Wochen- und Monatsplänen mit ausgewogener Kost.

LG
Ute