Danke ihr beiden, ihr seit lieb.
Du hast mich aber falsch verstanden Tina, es war nicht so das ich mich abgeschossen hab. Ich hab ca 3 Caihpis getrunken, und davon war einer sogar ohne Alk. Hatte ja vorher auch so gut gegessen das ich eigentlich Nüchtern nach Haus gegangen bin.
Geht mir auch nicht darum, das ich verzweifelt jemanden suche - es geht eigentlich darum das ich das Gefühl habe dadurch das ich niemanden an meiner Seite habe ein außenseiter zu sein - und ich hab das Gefühl es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Ich kann mich nichtmal mit jemanden vernünftig auf irgend einer Veranstaltung unterhalten, ohne das seine Freundin ankommt und mir fast den Hals abbeißt
Es nervt mich nicht, das ich alleine bin. Ich hätt zwar gern mal jemanden an meiner Seite, aber ich hör auf damit mich an jeden Hals zu werfen den ich finde. Es nervt mich das ich bemitleidet werde. Als wär ich irgendwie Krank oder Behindert. So werd ich teilweise behandelt. Und das nervt mich!
Ich hab mich auch aus dem Loch wieder rausgeholt, so einigermaßen

Hab ja heute auch ein Date mit einem tollen Mann, und darauf freu ich mich schon

Habe am Samstag ein tolles Foto von mir geschossen, was mich sehr stolz macht und worüber ich sehr glücklich bin. Und hach. Ich seh mich gern so, und vor ein paar Monaten wär da noch ein etwas dickerer Bauch gewesen.
Ich dank euch beiden *kata und tina mal knutsch*
Ihr seit die besten